Event im Semperdepot

Großes Event für Baukultur, Planungskultur und Architekturpolitik in Österreich

Montag, 18. November 2002, um 20.00 Uhr im Atelierhaus der Akademie der bildenden Künste Wien (Semperdepot), 1060 Wien, Lehargasse 6-8

Die Grünen: Dr. Eva Glawischnig (Stellvertretende Parteiobfrau)
ÖVP: DI Dr. Herlinde Rothauer (Stadträtin in Wien)
SPÖ: Dr. Josef Cap (Geschäftsführender Vorsitzender der Sozialdemokratischen Parlamentsfraktion)
FPÖ: n.n.
Moderation: Franziska Leeb (Freie Journalistin)

Anschließend, um ca. 22.00 Uhr: iga_lounge (bar & musik), ein Beitrag der IG-Architektur

Nach der Diskussionsveranstaltung fand im Prospekthof des Semperdepots ein Event statt, welches den Gästen aus ganz Österreich neben Musik und Getränken auch die Möglichkeit gab, mit den anwesenden PolitikerInnen einen regen Meinungsaustausch zu pflegen. Zahlreiche Besucher dieser Veranstaltung konnten den PolitikerInnen die Ernsthaftigkeit und das Interesse der IngenieurkonsulentInnen und Architekturschaffenden vermitteln.