3. Österreichklausur Krems 2006

Die dritte österreichweite Klausur der Plattform fand am 12. und 13. Mai 2006 an der Donau-Universität Krems bei bestem Wetter statt.
Als Mitglied der Plattform sorgte das Department für Bauen und Umwelt, Arch. DI Renate Hammer mit ihren MitarbeiterInnen für eine angenehme und produktive Arbeitsumgebung. Als ExpertInnen wurden zahlreiche Autorinnen und Autoren des Baukulturreportes eingeladen, deren Beiträge gerade im Entstehen waren. Dieses Treffen bot also unter anderem die Möglichkeit, Themengebiete der KoautorInnen kennenzulernen und die Eingrenzung der eigenen Themenwahl abklären zu können.Bei einem informellen Austausch konnten sich mittlerweile neu in den Mitgliederinstitutionen wirkende TeilnehmerInnen und die erfahrenen Baukultur-VerfechterInnen berichten.

 Programm Klausur 2006

 

Mitglieder der Plattform können hier das Protokoll dieser Klausur anfordern.

Fotos: Roland Gruber und Sibylle Bader